• Aktuelles
  • Deals
    • Aktionen
    • Gebrauchte Geräte
  • TryTec!
    • Info!
    • Mission!
    • Philosophie!
    • Argumente!
    • Team!
  • Referenzen
    • Autorisierungen
    • Referenzen
  • Kontakt
    • Kontaktinformationen
    • Beratungstermin
    • Impressum
    • Datenschutz
  • Anfahrt

Bitte beachten: IT-Dienstleistungen in Zeiten der Corona-Krise bei TryTec!

Geschrieben am 17. März 2020

Liebe Kunden und Freunde von TryTec!

Als IT-Dienstleister stehen wir Ihnen natürlich auch weiterhin in Zeiten der Corona-Krise zur Verfügung.

Aus Gründen der Sicherheit vor Ansteckungsgefahr und zum Schutz unserer Mitarbeiter und unserer Kunden müssen wir neue Regeln und Maßnahmen einführen, damit wir weiterhin für Sie Dienstleistungen und Reparaturen rund um Macs und iOS-Geräte anbieten können.

Bitte beachten Sie ab sofort und bis auf Widerruf folgenden Maßnahmen:

• Wir sind bemüht, sicher zu stellen, dass immer nur ein Kunde oder Besucher Zugang zu unseren Geschäftsräumen hat. Vereinbaren Sie daher vorab telefonisch einen Termin. (0234 / 9 270 270).

• Senden Sie uns defekte Geräte nach Möglichkeit und telefonischer Absprache per Lieferdienst zu. Gerne senden wir Ihnen dazu einen UPS-Paketaufkleber zu.

• Wir haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre gewarteten, reparierten oder auch neue Geräte per UPS zuzusenden. Eine persönliche Anlieferung und Abholung kann nur bei vorheriger Terminvereinbarung stattfinden.

• IT-Dienstleistungen finden im üblichen Umfang vor Ort bei Ihnen zuhause oder in Ihrem Unternehmen statt, sofern Sie sich nicht in einer angeordneten oder freiwilligen häuslichen Isolation oder Quarantäne befinden.

• Schulungen und Einweisungen und andere Dienstleistungen, die nahen körperlichen Kontakt erfordern (2m-Regel), müssen verschoben werden und finden zur Zeit nicht statt.

• Nutzen Sie nach Möglichkeit immer zuerst den telefonischen Kontakt zu uns, denn viele Probleme lassen sich schon auf diesem Weg und durch Fernwartung Ihres Macs lösen.

• Bitte beachten Sie unsere reduzierten Öffnungszeiten während der Corona-Krise. Zwischen 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr sind unsere Kernarbeitszeiten. Von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr haben wir nur noch eine reduzierte Notbesetzung.

• Telefonischer Support steht durchgehend von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr zu Verfügung. (0234 / 9 270 270)

Wir hoffen, durch diese Maßnahmen zum Schutz Ihrer und unserer Gesundheit beitragen und Ihnen trotzdem im Bedarfsfall schnell und erfolgreich helfen zu können. Bleiben Sie gesund!

Ihr TryTec!-Team

« Achtung: Geänderte Öffnungszeiten ab März 2020
Update 27.04.2020: IT-Dienstleistungen in Zeiten der Corona-Krise bei TryTec! »

Aktuelle Nachrichten

  • TryTec! bleibt am Freitag den 2.5.2025 ausnahmsweise geschlossen
  • Wir trauern um unseren Freund und Mitarbeiter André Stenzler
  • TryTec! bleibt vom 23.12. bis zum 31.12.2024 geschlossen
  • TryTec! schließt am Freitag den 20.12.24 schon um 13.00 Uhr & Betriebsferien bis zum 31.12.24

Wissenswertes

  • Info!
  • Mission!
  • Argumente!
  • Philosophie!
  • Team!

Über TryTec!

  • Anfahrt
  • Autorisierungen
  • Kontaktinformationen
  • Referenzen

Das Netzwerk für Apple Fachhändler

cpn_MemberOf_Logo_2014_RGB

Aktuelle Themen

0%-Leasing Angebot Angebote Apple Apple-Kirche Apple Financial Services Apple Logo Batterie Bochum Brückentag CPN Dankeschön Deals Dokumentenscanner Druckergebnisse Duplexscan Einzelblatteinzug Feiertag geschlossen iPad iPhone Kuchen Langendreer langes Wochenende Leasing MacBook Macintosh SE/30 Neuigkeiten Papier Papierflut Ruhrbarone Scansnap S1300i Schnäppchen Second Hand Sonderaktionen Tecco Texterkennung TryTec! TryTec!-Webseite TryTec! Microsystems Urlaub Varta Werkstatt Zwischenstand Öffnungszeiten

Kategorien

  • Deals (7)
    • Gebrauchte Geräte (2)
    • Sonderangebote (4)
  • Neuigkeiten (36)

TryTec! Offizielles

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Kontaktinformationen
  • Anfahrt
© 1995-2023 TryTec! Microsystems - Apple ist ein Warenzeichen der Apple Inc.