Liebe Kunden und Freunde von TryTec!
Als IT-Dienstleister stehen wir Ihnen natürlich auch weiterhin in Zeiten der Corona-Krise zur Verfügung.
Aus Gründen der Sicherheit vor Ansteckungsgefahr und zum Schutz unserer Mitarbeiter und unserer Kunden müssen wir ab dem 27.04.2020 neue Regeln und Maßnahmen einführen, damit wir weiterhin für Sie Dienstleistungen und Reparaturen rund um Macs und iOS-Geräte anbieten können.
Bitte beachten Sie ab sofort und bis auf Widerruf folgenden Maßnahmen:
• Wir sind bemüht, sicher zu stellen, dass immer nur ein Kunde oder Besucher Zugang zu unseren Geschäftsräumen hat. Vereinbaren Sie daher vorab telefonisch einen Termin. (0234 / 9 270 270).
• Eine persönliche Anlieferung und Abholung kann nur bei vorheriger Terminvereinbarung stattfinden.
• Benutzen Sie nach den aktuellen Verordnungen des Landes NRW einen Mundschutz für Ihren Besuch bei TryTec!
• Wir haben jederzeit die Möglichkeit, Ihre gewarteten, reparierten oder auch neue Geräte per UPS zuzusenden.
• IT-Dienstleistungen finden im üblichen Umfang vor Ort bei Ihnen zuhause oder in Ihrem Unternehmen statt, sofern Sie sich nicht in einer angeordneten oder freiwilligen häuslichen Isolation oder Quarantäne befinden.
• Schulungen und Einweisungen und andere Dienstleistungen, können nur stattfinden, wenn kein naher körperlichen Kontakt dafür erforderlich ist (2m-Regel).
• Nutzen Sie nach Möglichkeit immer zuerst den telefonischen Kontakt zu uns, denn viele Probleme lassen sich schon auf diesem Weg und durch Fernwartung Ihres Macs lösen.
• Bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten, die seit ein paar Monaten gelten: Montag bis Freitag durchgehend von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr.
Wir hoffen, durch diese Maßnahmen zum Schutz Ihrer und unserer Gesundheit beitragen und Ihnen trotzdem im Bedarfsfall schnell und erfolgreich helfen zu können. Bleiben Sie gesund!
Ihr TryTec!-Team